Über uns

Paschimottanasana
Paschimottanasana

Seit 30 Jahren üben wir Yoga. Gelernt haben wir Yoga bei 3 Lehrern: B.K.S Iyengar, Greta Iyengar und Prashant Iyengar. Wir sind ihnen für das Geschenk, unser Yogafundament, unendlich dankbar.

Vor 25 Jahren begann unser gemeinsamer Weg als Yogalehrer in Zürich. Damals war Yoga noch nicht im Trend. Zusammen radelten wir von einem Fitness Center zum nächsten – von der Arena 225 zum ASVZ, um Yoga bekannt zu machen.

Vor 20 Jahren eröffneten wir unsere kleine Yogaschule. Sie wurde zu einem Ort des Wachstums, den wir bei unseren Schülern beobachten durften. Körperhaltung, Selbstbewusstsein, ein ausgeglichenes Gemüt, Schmerzlinderung und Heilung und gesteigerte Lebensfreude sind einige Beispiele der Nebenprodukte der kontinuierlichen Yogapraxis.

Wir bemühen uns stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein, sei es bezüglich Faszienforschung, langfristig gesunder Ernährung oder der Bedeutung der Quantenbiologie.

Wir danken Guruji, Geeta und Prashant für ihre Unterrichtsstunden und versuchen in ihrem Sinne als Lehrer/in die Iyengar Technik zu unterrichten, um das Gute und den Fortschritt in unseren Schülern zu kultivieren.

Maya + Vasili Vlachos